»Wenn ich nicht an die Macht des Wortes glaubte, würde ich, stumm wie eine Sardine, mein Leben verraten.« (George Tabori)
»Wenn ich nicht an die Macht des Wortes glaubte, würde ich, stumm wie eine Sardine, mein Leben verraten.«(George Tabori)

Buchbeschreibung: Der zauberhafte Eisladen 3

"Magie und ein Klecks Sahne"

Der zauberhafte Eisladen 3

 

Elli macht mit ihrem Großvater "zauberhaften" Urlaub: Sie besucht die geheimnisvolle *Accademia della Magia* in Venedig! Auch hier sorgt Elli für allerlei Wirbel: So muss sie sich mit einem Mitschüler herum ärgern, der ihr nichts als Streiche spielt - und dann auch noch auf Jagd nach einem Dieb begeben, der den magischen Schlüssel zum Festsaal der Akademie geklaut hat. Natürlich muss Nonno eingreifen, und auch Ente ist mit von der Partie und hilft fleißig bei der Suche nach dem Schlüsseldieb mit!
 
BOJE VERLAG
205 SEITEN
ISBN: 978-3-414-82551-3
 

Besucht mich auch auf facebook

Folge mir auf amazon.de