»Wenn ich nicht an die Macht des Wortes glaubte, würde ich, stumm wie eine Sardine, mein Leben verraten.« (George Tabori)
»Wenn ich nicht an die Macht des Wortes glaubte, würde ich, stumm wie eine Sardine, mein Leben verraten.«(George Tabori)

Buchvorstellung Schlehenherz

"Schlehenherz"

 

Vio und Lila sind beste Freundinnen – bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname "Schlehenherz" anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt ...

 

 

Noch mehr Informationen und eine Leseprobe

finden Sie auf Book2Look.com

 

 

 

 

ISBN 978-3800056705

 

Buch Schlehenherz von Heike Eva Schmidt bei amazon kaufen

 

Trailer zum Roman Schlehenherz Trailer Roman Schlehenherz ansehen

Besucht mich auch auf facebook